Stellenanzeigen 

 

 

 

 

 

 

***********************************************************************************************************************************************************************

Zur Verstärkung unseres Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - genau Sie (m/w) - als:   

Mitarbeiter/in für den Bereich Telesales

(450 EUR-Basis)

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive telefonische Anfrage bei potenziellen Neukunden und Erarbeiten von Präsentationterminen für unseren Vertrieb.
  • Einladung von bestehenden Kunden und Interessenten zu unseren Events.
  • Versendung von Erstinformationen an Interessenten und telefonisches Nachfassen.
  • Pflege der vertrieblichen Aktivitäten und Stammdaten in unserem CRM

Unsere Anforderungen:

  • Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit, die/der entschlossen auf Menschen zugeht
  • Die Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu überzeugen
  • Erfahrung im Telesales, idealerweise im Projektgeschäft für den Bereich Software, bestenfalls mit DMS-Erfahrung
  • Sichere MS-Office- und Internetkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

  • Selbständiges Arbeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Home-Office Arbeitsplatz
  • Gute Einarbeitung
  • Ein angenehmes Umfeld in einem sympathischen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Ansprechpartnerin und Bewerbungsadresse:
Sabine Lang
Gerhard-Kindler-Str. 8
72770 Reutlingen
Tel.: +49 7072 89190-02
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenanzeige als PDF: Download

 

***********************************************************************************************************************************************************************

Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs IT-Infrastruktur und Systembetreuung suchen wir für unseren Standort Oberndorf a.N. zum nächstmöglichen Zeitpunkt - genau Sie (m/w) - als:  

Mitarbeiter/in für den Bereich IT-Infrastruktur

(Teilzeit oder 450 EUR-Basis oder Werksstudent)

Ihre Aufgaben:

  • First Level Support
  • Administration und Wartung von Clients, Servern und aktiven Netzwerkkomponenten 
  • Einrichten von Servern, PCs und mobilen Endgeräte
  • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen im Hard- und Softwarebereich
  • Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
  • Mitarbeit in IT-Projekten
  • Unterstützung beim Erstellen von Angeboten und beim Wareneinkauf

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in den Bereichen Microsoft Windows (Server/Client), Netzwerktechnik, Virtualisierung und Cloudlösungen
  • Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Freies/selbständiges Arbeiten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ggf. spätere Festanstellung in Vollzeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Umfeld in einem sympathischen Team
  • Attraktives Gehaltssystem und Wertschätzung Ihrer Leistung
  • Generation 60+ oder Studenten sind herzlich willkommen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Ansprechpartnerin und Bewerbungsadresse:
Sabine Lang
Gerhard-Kindler-Str. 8
72770 Reutlingen
Tel.: +49 7072 89190-02
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenanzeige als PDF: Download

 

 

***********************************************************************************************************************************************************************

 

Zur Verstärkung unseres Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - genau Sie (m/w) - als:

 

Mitarbeiter/in für den Bereich Marketing

(Teilzeit oder 450 EUR-Basis oder Werksstudent

Ihre Aufgaben:

  • Optimierung und laufende Pflege unseres Webauftritts (Design, Content, SEO etc.)
  • Aufbau/Optimierung und Pflege von Social Media Werbekampagnen
  • Pflege und Mitgestaltung von zielgruppenrelevanten Contents für die Kommunikation über unterschiedliche Kanäle (print/online)

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Design
  • Erfahrung im Contentmanagement (Joomla, Typo3, Wordpress etc.)
  • Gutes Auge für Gestaltung & Talent zum Texten
  • Kenntnisse in HTML, CSS, Java Script; PHP etc.
  • Erfahrung in SEO, SEM, Google Adwords etc.
    • Sichere MS-Office- und Internetkenntnisse

    Das bieten wir Ihnen:

    • Freies/selbständiges Arbeiten
    • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Home-Office Arbeitsplatz
    • Ein angenehmes Umfeld in einem sympathischen Team
    • Attraktives Gehaltssystem und Wertschätzung Ihrer Leistung
    • Auch Wiedereinsteiger, Bachelor/Masteranden, Praktikanten oder Werksstudenten sind herzlich willkommen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

    Ihre Ansprechpartnerin und Bewerbungsadresse:
    Sabine Lang
    Gerhard-Kindler-Str. 8
    72770 Reutlingen
    Tel.: +49 7072 89190-02
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Stellenanzeige als PDF:Download

     

    ***********************************************************************************************************************************************************************

     Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Enterprise Content Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - genau Sie (m/w) - als:

    Mitarbeiter/in für den Bereich

    Projektmanagement und Consulting

    Ihre Aufgaben:

    • Konzeption und Implementierung von anspruchsvollen ECM-Projekten auf fachlicher und technischer Ebene
    • Durchführung von Workshops und Schulungen
    • Interne Projekt-Koordination sowie ggf. Unterstützung der Kollegen bei Installation und Konfiguration in den Projekten
    • Erstellung von Dokumentationen und Unterstützung im Bereich Presales

    Unsere Anforderungen:

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare geeignete Qualifikation
    • Gutes Basiswissen im Bereich der IT-Infrastruktur, Datenbanken, Schnittstellen und Entwicklung (Java, Java Script…)
    • Verständnis für Unternehmensprozesse und kaufmännische Vorgänge
    • Erfahrungen im Bereich ECM/DMS, idealerweise mit ELO
    • Erfahrung im Projektmanagement von anspruchsvollen IT-Projekten
    • Kundenorientierte Denkweise, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit

    Das bieten wir Ihnen:

    • Freies/selbständiges Arbeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Home-Office Arbeitsplatz
    • Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein angenehmes Umfeld in einem sympathischen Team
    • Attraktives Gehaltssystem und Wertschätzung Ihrer Leistung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

    Ihre Ansprechpartnerin und Bewerbungsadresse:
    Sabine Lang
    Gerhard-Kindler-Str. 8
    72770 Reutlingen
    Tel.: +49 7072 89190-02
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Stellenanzeige als PDF: Download

     

     

    Standort Reutlingen

    Reutlingen
    Gerhard-Kindler-Straße 8
    D-72770 Reutlingen
    (Sitz der Gesellschaft)
    +49 (0)7072 8919000
    +49 (0)7072 8919019
     

    Standort Oberndorf

    Oberndorf
    Wagenweg 4
    D-78727 Oberndorf
    +49 (0)7423 8090820
    +49 (0)7423 8090839
     

    Vertriebsbüro Tuttlingen

    Tuttlingen
    Werenwagstr. 4
    D-78532 Tuttlingen

    +49 (0)7072 8919000
    +49 (0)7072 8919019
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.